Geld nach Retour nicht erhalten

  • Behoben
  • 29 Mär 2023
  • #478052
  • 213
Anzeige

Geldrückerstattung bei Retour verweigert
Wir haben bei deporvillage etwas bestellt und es wieder zurück geschickt. Obwohl wir bei der Retour alles richtig gemacht haben, 18€ für den Versand als Paket ins Ausland gezahlt haben und die Annahme des Paketes durch die Sendenummer nachweisen können bekommen wir das Geld nicht zurück. Zuerst wird behauptet, das Paket wäre nicht angekommen, dann reagiert Deporvillage einfach nicht mehr.
Sehr ärgerlich und nicht zu empfehlen!
Datum der Erfahrung: 29. März 2023

Teilen

Ärger mit Deporvillage?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-04-2023 um 07:27 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht, da ich immer wieder Kontakt herstellen musste um mein Geld zurück zu bekommen

1
Deporvillage
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit Deporvillage?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.