Gutschrift auf meine Kreditkarte

  • Behoben
  • 12 Okt 2023
  • #550741
  • 168
Anzeige

Hola, llevo semanas esperando a que se acredite mi tarjeta de crédito. Le ruego que lo haga lo antes posible. La mercancía debe haber llegado hace mucho tiempo. De lo contrario, me quejaré. La mercancía nunca llegó, sino que se le devolvió directamente. Por favor, compruebe urgentemente la recepción de mercancías y una nota de crédito en mi tarjeta de crédito. Gracias de antemano.

Teilen

12-10-2023 um 08:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deporvillage weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2023 um 21:18 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok

2
Deporvillage
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

Problem mit Deporvillage?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.