Ich habe eine Trinkflasche für mein Fahrrad dort bestellt, die es im stationären Handel nicht mehr zu kaufen gibt. Lieferung sollte innerhalb von 24 Stunden erfolgen. Nach zwei Tagen die erste Terminverschiebung, kurz darauf die nächste Verschiebung. Laut Kundendienst wäre das Problem am 07. Juli beseitigt. Wir haben mittlerweile den 11. Juli und von Lieferung keine Spur. Angeblich liegt der Fehler bei DHL. Nie wieder!
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11-07-2023 um 12:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deporvillage weitergeleitet. Mehr erfahren.
11-07-2023 um 12:52 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2023 um 17:16 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr merkwürdiges Verhalten des Kundenservices, wenn man ihn so nennen möchte. Erst zweimal den Termin verschieben, einen Liefertermin avisieren und schließlich die Bestellung als Verloren gegangen deklarieren. Zwischenzeitlich wurde die Bestellung „auf meinen Wunsch“ storniert. Nur merkwürdig, dass in meinem Mailverlauf ein derartiger Wunsch nicht zu finden ist. Höchst unprofessionell. Dieser Verkäufer macht mit mir keine Geschäfte mehr!
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