Keine Rückerstattung bei retour

  • Behoben
  • 24 Jul 2022
  • #401079
  • 141
Anzeige

Habe Artikel im Wert von ca 250€ retourniert auf eigene kosten für 16€ bei dhl.
Ist über einen Monat her,
Klarna hat mich jetzt bereits zum 2 Ten mal zur Zahlung aufgefordert.
Mein Problem ist allerdings das ich den rücksendeschein von dhl nicht mehr finde.Wir waren zwischenzeitlich in Urlaub und habe deshalb mein Portemonnaie aufgeräumt.Ich vermute das ich die Quittung weggeschmissen habe.
Es ist mir aber auch noch nie passiert das ein Paket nicht angekommen ist.
Deportvillage habe ich angeschrieben,mehrmals aber bekomme keine Rückmeldung.

Teilen

24-07-2022 um 08:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deporvillage weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-08-2022 um 08:52 Uhr


Hallo ,
Sie haben meine retoure bereits seit dem 27.7.22 erfasst!
Bei Klarna ist es aber immer noch nicht gut geschrieben,obwohl ich von Ihnen die E-Mail bekommen habe das die Rückerstattung bereits eingeleitet wurde.
Habe auch bei Ihnen angerufen,aber da ich nicht gut englisch spreche war das Telefonat sinnlos.
Bitte um schnellstmögliche Erledigung
Gruß ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-09-2022 um 18:22 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder

3
Deporvillage
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit Deporvillage?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.