Mahnung

  • Ungelöst
  • 20 Nov 2022
  • #440514
  • 191
Anzeige

Sehr geehrtes Deporvillage Team!

Ich habe im September eine Napapijiri Rainforest bei Ihnen bestellt und auch bezahlt.Allerdings habe ich die Rechnung direkt bei Ihnen,jedoch nicht über Klarna gezahlt!Die haben mir jetzt Mahnungen geschickt..
Ich soll bis zum 26.11.2022 zahlen.
Was soll ich machen?Bitte melden Sie sich schnell.Möchte keine Schwierigkeiten bekommen..

Teilen

Ärger mit Deporvillage?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-11-2022 um 19:12 Uhr


Was ist mit meinem Anschreiben s.o.?
Ich möchte gerne eine Antwort darauf!

11-12-2022 um 18:19 Uhr


Ich habe auf meine Anfrage keine Antwort bekommen!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-12-2022 um 16:53 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde es eine Frechheit,dass sich keiner auf meine Anfrage gemeldet hat!@!

3
Deporvillage
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit Deporvillage?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.