Kauf Boxhanschuehe (W00052314):
-> Reklamation am 03.07.23 gestartet
-> 04.07.23 Rückmeldung von Deporvillage "die Reklamation wurde an den Hersteller weitergeleitet........"
-> am 10.07.23 nochmalige nachfrage nach den Bearbeitungsstand
-> 12.07.23 von Deporvillage "....wir bedauern die Verzögerung und bitten um Geduld....."
-> 22.07.23 nochmalige nachfrage und Aufforderung einer Rückerstattung des defekten Artikels und Zusendung eines Retourscheines!
-> bis heute 28.07.23 KEINE Rückmeldung und keine Rückerstattung!
schlecht wenn deporvillage nicht eigenständig die Reklamationen Rückerstattet und im nachgang die Kosten bei Hersteller stellt!
Sowas ist sehr unseriös!
Teilen
28-07-2023 um 15:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deporvillage weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-08-2023 um 18:09 Uhr
Nach wie vor gibt es keinerlei Rückmeldung sowie keine Rückerstattung.
Antwort des Verbrauchers
25-08-2023 um 18:41 Uhr
Weiterhin keine Rückmeldungen von Deporvillage! Keine Rückerstattung, keine Bearbeitung, keine Antwort!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-09-2023 um 23:50 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr lange Bearbeitung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.