Deporvillage

DEPORVILLAGE, S.L.

Beschwerde schreiben

Suche

Deporvillage
Reklamationen & Beschwerden (193)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Deporvillage. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Deporvillage Umtausch nicht möglich

Ich möchte meine gelieferten Schuhe umtauschen. Das ist leider nicht möglich, da in meiner Bestellung "in Bearbeitung" steht. Bestell.-Nr.: 800453670

Deporvillage Rückgabe Skechers Slip-ins Artikelnummer: 149710/NAT

Ich habe kürzlich 2 paar Schuhe online bestellt. Alle beide sind angekommen, aber im Versandstatus noch nicht geliefert. Lieferungsverfolgung ist nicht aktuell! Jetzt möchte ich die oben genannten paar Schuhe retour schicken, da sie mir nicht passen. Aber es geht leider nicht, da sie ja laut Lieferung noch nicht ausgeliefert sind. Bitte antworten Sie mir zeitnah, damit ich die Frist einhalten kann und eine andere Größe wählen kann. Mit freundlichem Gruß ****** ****** ******@web.de

Deporvillage Reklamation Adidas Laufschuh

Der Adidas-Laufschuh weist qualitative Mängel auf, da nach kurzzeitigem Tragen im Gewebe Löcher entstehen, weshalb ich um Erstattung der Kaufsumme von 129,95€ bitte. 1x adidas 4DFWD 2 Damen Laufschuhe weiß/beige Größe 40 (2/3) Kaufdatum: 14 5.2023

Deporvillage Hyperko2 schuhe zu klein

Die „hyperko2“ schuhe die ich mir bestellt habe sind die linke schuhe defekt innen. Ich würde die gerne zurücksenden und würde den lieferschein bitten den zu bekommen

Deporvillage Bestellung 800447026

Guten Tag Beschwerdemanagement, diese Bestellung 800447026 wurde am 12.10. aufgegeben. Voraussichtliches Lieferdatum 25.-27. Oktober. Heute Morgen (24.10.23) erhielt ich per Email die Nachricht, dass sich die Lieferung MINDESTENS bis 31.10.-2.11. verzögern wird. Das ist leider NICHT akzeptabel, auch wenn Sie von Dritten abhängig sind, sollten Sie Zusagen einhalten können. Am 3. November verreise ich für 5 Wochen und diese Bestellung 800447026 habe ich deshalb gemacht, damit ich die bestellte Ware mitnehmen kann. Wenn die Ware bis 2.11. nicht ankommt, kann die Annahme nicht erfolgen und wird die Bestellung rückgängig gemacht. Bitte sorgen Sie daher dafür, dass die bestellte Ware bis spätestens 2.11. ankommt. Mit freundlichen Grüßen,, ****** ******, +49 170939001

Deporvillage Bestellungsstornierung Nr. 800448806

Liebe Deporvillage-Mitarbeiter, leider ging bei Ihrer "Hotline" niemand ans Telefon. Ich möchte die Bestellung Nr. 800448806 von heute morgen bitte stornieren, weil der Liefertermin viel zu spät ist. Vor der Bestellung wurde angezeigt "Lieferung in 24 Stunden", nach der Bestellung "6.-8. November". Vielen Dank und einen schönen Tag. Viele Grüße ****** ****** Erzstr. 19 57076 Siegen mobil 0173-5247034

Deporvillage kein Geld zurück nach Reklamation

Anfang Juni habe ich aufgrund eines Materialfehlers ein Produkt reklamiert. Dabei gestaltete sich die Kontaktaufnahme mit Deportvillage schiwerig. Emails wurden nicht oder nur mit langer Verzögerung beantwortet. Ende August wurde der Produktfehler eingesehen und das Geld sollte mir über Klarna zurück gezahlt werden. Bis heute habe ich jedoch noch kein Geld gesehen. Auf meine letzte Email wurde gar nicht mehr geantwortet.

Deporvillage Gutschrift auf meine Kreditkarte

Hola, llevo semanas esperando a que se acredite mi tarjeta de crédito. Le ruego que lo haga lo antes posible. La mercancía debe haber llegado hace mucho tiempo. De lo contrario, me quejaré. La mercancía nunca llegó, sino que se le devolvió directamente. Por favor, compruebe urgentemente la recepción de mercancías y una nota de crédito en mi tarjeta de crédito. Gracias de antemano.

Deporvillage Meine Retoure, Erstattung Kaufpreis, R00591042

Ich habe die Retoure am 1. JULI zurückgeschickt. Den Nachweis DHL haben Sie bekommen. Ich habe 10 Male geschrieben. Mein Geld habe ich nicht zurück bekommen. Mein Kinto: ****** ****** IBAN: DE 5001 0517 5426 9358 37 ****** ****** Colmarer Str. 40 28211 Bremen Deutschland Vielen Dank! ****** ******

Deporvillage Rückerstattung zurückgesandter Ware

Guten Tag! Ich habe Ihnen 2 Pakete mit Ware zurückgesandt. Leider habe ich bislang das Geld dafür nicht zurückerhalten. Ich bitte um Klärung und Rückzahlung. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******, Harffstraße 123a, 40591 Düsseldorf, Deutschland. ¡Buen día! Te devolví 2 paquetes con productos. Lamentablemente aún no me han devuelto el dinero. Pido aclaración y reembolso. Gracias. Saludos cordiales, ****** ******, Harffstrasse 123a, 40591 Düsseldorf, Alemania.

Problem mit Deporvillage?

Beschwerde schreiben