Rückerstattung Kaufpreis

  • 16 Dez 2023
  • #569758
  • 64
Anzeige

Reoture Eingang an Tag 0
Tag 7: angebliche Einleitung der Rückzahlung innerhalb von 2-3 Tagen
Tag 11: plötzlich fällt auf keine Kontodaten zu haben, erneutes Versprechen der Erstattung innerhalb 2-3 Tage
Tag 17: immer noch nicht mein Geld zurückerhalten
Was ist das?

Teilen

16-12-2023 um 15:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deporvillage weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deporvillage
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit Deporvillage?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.