Zu Unrecht Versandkosten bezahlt

  • 17 Jan 2024
  • #577227
  • 69
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mir bei Ihnen 3 Oberteile und 1 Shorts bestellt. Diese Bestellung im Gesamtwert von ca. 134 € wurde gesplittet, wodurch es jetzt 2 Bestellungen sind und somit auf die Shorts 5,99 € Versandkosten angefallen sind. Bestellungen 800504039 und 800504043. Ich möchte natürlich, dass meine bestellten Artikel als 1 Sendung verschickt werden und somit keine Versandkosten anfallen. Die Versandkosten sind somit bitte wieder an mich zurück zu überweisen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Deporvillage?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Deporvillage
Zufriedenheitsindex: 28.7/100

Problem mit Deporvillage?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.