Ich habe schon mehrmals bei Deporvillage bestellt - das letzte Oberteil war mir zu klein trotz L -
Der Reißverschluss ging nicht.
Erst nach drei Wochen meiner Reklamation kam eine Antwort - ich solle das Teil (über 80 Euro) zerschneiden Foto machen und denen schicken - what? Um Betrug vorzubeugen. Ich behalte das Teil und bestelle nie wieder dort
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-10-2022 um 10:07 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Deporvillage hat sich lange nicht gemeldet - ich hatte ein Oberteil reklamiert da ging der Reißverschluss nicht - nach zwei Monaten hieß es ich solle ein Foto schicken von dem Teil und es vorher durchschneiden - also kaputtmachen - ich wollte das Teil aber dann doch behalten und bat um einen Nachlass - das wurde sbgejehnt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.