Rücknahme erschwert

  • Ungelöst
  • 07 Sep 2022
  • #415275
  • 150
Anzeige

Ich habe schon mehrmals bei Deporvillage bestellt - das letzte Oberteil war mir zu klein trotz L -
Der Reißverschluss ging nicht.
Erst nach drei Wochen meiner Reklamation kam eine Antwort - ich solle das Teil (über 80 Euro) zerschneiden Foto machen und denen schicken - what? Um Betrug vorzubeugen. Ich behalte das Teil und bestelle nie wieder dort

Teilen

Ärger mit Deporvillage?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-10-2022 um 10:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Deporvillage hat sich lange nicht gemeldet - ich hatte ein Oberteil reklamiert da ging der Reißverschluss nicht - nach zwei Monaten hieß es ich solle ein Foto schicken von dem Teil und es vorher durchschneiden - also kaputtmachen - ich wollte das Teil aber dann doch behalten und bat um einen Nachlass - das wurde sbgejehnt

1
Deporvillage
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit Deporvillage?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.