Hallo ich nöchte einen Teil meiner lezten Bestellung zurückschicken.
In meinem Account bei Ihnen ist es mir nicht möglich eine Rücksendung zu beantragen weil der Status der Bestellung noch auf offen steht.
Die Hose die ich zurück schicken möchte ist mir leider zu klein.
Ich bitte Sie mir eine Lösung für dieses Problem anzubieten.
MFG.
****** D.
Teilen
14-11-2023 um 09:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deporvillage weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2023 um 07:19 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Erst nach meheren Telefonaten wurde das Problem gelöst.
Eine Retoure bei diesen Shop ist aus Kostengründen fast nicht möglich!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.