Nach 4 Monaten noch immer keine Lösung

  • 21 Dez 2023
  • #571003
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Ich bin am verzweifeln. Mein Laufband ist seit September defekt und in diesem Zeitraum habe ich es auch gemeldet, Videos und Fotos an den Hersteller des Laufbandes und an Deporvillage geschickt. Vom Hersteller wurde es sofort bewertet und lt. einer Mail, lege es an Deporvillage das Laufband auszutauschen bzw. zurückzunehmen!i Eine Abholung wurde irgenwann im November von Deporvillage organisiert, diese funktionierte leider nicht, abgekürzte Version, es wurde am 11.12. nach fast 4 Monaten abgeholt. Nun wollte ich mich über das weitere Geschehen informieren bzw. mitteilen, dass mir auf Grund der Vorkommnisse eine "Geld zurück Lösung" lieber wäre. Deporvillage meinte jedoch, der Hersteller möchte das Laufband und wird entscheiden. Das oben erwähnte Mail habe ich mehrmals an Deporvillage weitergeleitet. Schön wäre ein Weihnachtswunder gewesen, aber nach 4 Monaten noch immer ein HIN UND HER. Deporvillage schreibt mir, es liegt am Hersteller und der Hersteller schreibt mir es soll zurückgenommen oder ausgetauscht werden.
Ich hätte einfach nur gerne mein Geld zurück. Verzweiflung pur!

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21-12-2023 um 10:30 Uhr

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Deporvillage
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