Ware am 5.12.22 bestellt, sofort bezahlt und nichts erhalten

  • Ungelöst
  • 03 Feb 2023
  • #463540
  • 179
Anzeige

Ich habe am 5.12.2022 zwei Artikel als Weihnachtsgeschenk bestellt. Bestellnummer 800308215. Die Ware wurde sofort bezahlt. Bisher wurden die Artikel aber nicht geliefert. Im Status steht immer noch "i n Bearbeitung ". Nach nunmehr 2 Monaten erwarte ich die umgehende Lieferung der Artikel. Es ist ein rechtskräftiger Kaufvertrag zustande gekommen und ich erwarte die umgehende Lieferung der Artikel. Ich bitte um Rückruf unter der Telefonnummer
0421/56 16 22 und bitte mit jemandem, der deutsch spricht. Es kann doch nicht sein, dass sie für die deutschen Besteller eine Hotline angeben, dort aber nur Leute sitzen, die Englisch sprechen. Ich erwarte die umgehende Klärung der Angelegenheit. Andernfalls werde ich einen Anwalt einschalten.

Teilen

Ärger mit Deporvillage?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-02-2023 um 14:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unmöglich, man würde nicht über Lieferverzögerungen informiert. Die werben mit Lieferung binnen 24 Stunden. Ich hatte die Waren am 5.12.2022 zu Weihnachten bestellt. Wenn man beim deutschen Kundenservice anruft, sprechen die Mitarbeiter kein Deutsch.

1
Deporvillage
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit Deporvillage?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.