Ware zurückgesandt und trotzdem Mahnung

  • Ungelöst
  • 17 Mai 2023
  • #492538
  • 218
Anzeige

Am 03. Januar hat meine Frau bei der Firma Deporvillage ein Paar Camper Schuhe bestellt. Diese haben wir am 09. Januar wieder zurückgeschickt. Wegen der hohen Kosten haben wir den normalen Postversandt gewählt. Dafür existiert auch der Rücksendebeleg.

Bis heute behauptet Deporvillage, dass das Packet nicht angekommen ist. Es ist fast unmöglich, überhaupt irgendwelche Informationen von Deporvillage zu erhalten. Von Klarna haben wir jetzt die 2. Mahnung und die Drohung mit dem Inkassobüro erhalten. Leider funktioniert auch der Kundenservice bei Klarna nur sehr schlecht und die Sache wird niemals richtig behandelt.

Teilen

17-05-2023 um 12:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deporvillage weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-05-2023 um 14:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Deporvillage weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2023 um 11:24 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Danke für den Service von Reklamation24, auch wenn es anscheinend in diesem Fall nichts gebracht hat.

3
Deporvillage
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

Problem mit Deporvillage?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.