Am 03. Januar hat meine Frau bei der Firma Deporvillage ein Paar Camper Schuhe bestellt. Diese haben wir am 09. Januar wieder zurückgeschickt. Wegen der hohen Kosten haben wir den normalen Postversandt gewählt. Dafür existiert auch der Rücksendebeleg.
Bis heute behauptet Deporvillage, dass das Packet nicht angekommen ist. Es ist fast unmöglich, überhaupt irgendwelche Informationen von Deporvillage zu erhalten. Von Klarna haben wir jetzt die 2. Mahnung und die Drohung mit dem Inkassobüro erhalten. Leider funktioniert auch der Kundenservice bei Klarna nur sehr schlecht und die Sache wird niemals richtig behandelt.
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17-05-2023 um 12:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deporvillage weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-05-2023 um 14:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Deporvillage weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-05-2023 um 11:24 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Danke für den Service von Reklamation24, auch wenn es anscheinend in diesem Fall nichts gebracht hat.
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