Ware zurückgeschickt an die angegebene Adresse

  • Behoben
  • 01 Dez 2022
  • #444236
  • 206
Anzeige

Leider keine Rücksendebestätigung erhalten, dass die Ware einwandfrei eingegangen ist, obwohl ich sie an die angegebene Adresse geschickt habe. Ich habe das Gefühl, es ist beabsichtigt!

Teilen

Ärger mit Deporvillage?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2022 um 21:58 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich war zum Schluss zufrieden und es ist alles super gelaufen. Ich war aber seeehr skeptisch wegen den vielen schlechten Bewertungen, die ich leider erst nach der Bestellung gelesen habe.
Angeblich sind viele Rücksendungen nicht bearbeitet worden von vielen Kunden.
Dieses habe ich dann auch in meinem Fall vermutet, nach 3 Wochen kam dann due Bestätigung.
Der Service hätte etwas besser laufen können, wenn die Kunden bessere Kontaktmöglichkeiten hätten.
Ich bin aber im Nachhinein zufrieden.
Schöne Weihnachten

1
Deporvillage
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit Deporvillage?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.