Artikelumtausch

  • 13 Mär 2024
  • #591162
  • 58
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Guten Tag...
Ich hatte geschäftlich in Konstanz zu tun und besuchte spontan die Filiale am 12.3.24.
Ich kaufte etwas für die Osterzeit.Zu Hause in der Schweiz,wollte ich die verschiedenen Artikel schön präsentieren und merkte,dass der Leucht Hase nicht funktionierte .
Am nächsten Tag 13.3.24 ging ich mit dem defekten Hase in die Filiale in Rapperswil.Ich schilderte der Frau.Stöpfer /Stv. die Situation.Sie sagte mir,dass sie keinen Umtausch machen.Was mich stört und der Grund wieso ich die Reklamation schreibe ist .....sie sagte mir,ich müsste die Ware ja auch nicht im Ausland kaufen,nur weil es günstiger .ist.Da wurde meine Stimme lauter und ich wollte die Nr.von Servicedesk.Ich rufte der Hotline an und dort wurde mein Anliegen sofort bearbeitet.Die Filiale in Rapperswil wurde benachrichtig und sie mussten mir den defekten Hase umtauschen.Ich möchte Ihnen nur mitteilen,dass ich sonst immer in der Filiale Rapperswil einkaufen (und das nicht wenig/und auch mein Familie sind gute Kunden.....werden wir die Filiale nicht mehr besuchen.
Mit freundlichen Grüssen
D.******

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13-03-2024 um 20:49 Uhr

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