Beschwerde Korb Braided

  • 05 Sep 2023
  • #538082
  • 114
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Hallo,
ich habe heute bei Depot Standort Lingen einen Korb BRAIDED Art. SHL0049775 gekauft. Im Geschäft waren nur noch zwei von den Körben. Ich habe beide zur Kasse genommen. Dann sah ich aber, dass sich das gehäckelte bei dem einen Korb komplett von unten löste, habe diesen der Mitarbeiterin an der Kasse gesagt und ihr mitgeteilt, dass ich dann nur den anderen nehme, da wirkte die Mitarbeiterin schon komisch. Ich zahlte den Betrag. Also ich den Korb in meine Tasche legen wollte habe ich dann gesehen, dass an dem gekauften Korb mehrere Stellen sich auch lösen. Da ich noch an der Kasse war habe ich dies natürlich direkt angesprochen. Die Mitarbeiterin sagte das ist gute Ware. Hsbe ihr gesgat, ja aber es löst sich ja auch jetzt schon hier. Als ich nachfragte, ob ich es dann auch lieber umtauschen möchte sagte sie mit lauten Ton. Nein sowas geht nicht, die Qualität ist sehr gut und außerdem haben wir hier auch alles reduziert und das was sie gekauft haben gehört dazu. Das stimmt ja auch, da der Standort Lingen bald erstmal für eine Änderung schließt, aber trotzdem die Ware ist defekt und ich bin noch im Laden, auch wenn ich das gerade bezahlt habe. Die Mitarbeiterin hat mich nicht aussprechen lassen, ich fragte nur noch, ob ich was anderes dafür nehmen kann oder ein Gutschein oder ähnliches. Ich bin echt schockiert, wie ich als Kunde behandelt wurde, obwohl ich berechtigt bin dies zu erfragen. Jetzt stehe ich mit einem Korb da, welches sich löst. Kann man da was machen?

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05-09-2023 um 19:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Depot weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-09-2023 um 19:49 Uhr


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