Habe heute 2 Samtstühle gekauft, leider fehlt von einem Stuhlbein untere Seite am Boden ein Teil.
Teilen
19-10-2023 um 17:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Depot weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-11-2023 um 22:21 Uhr
Bitte um Antwort, warten seit Wochen
Antwort des Verbrauchers
02-11-2023 um 22:21 Uhr
Kein Antwort
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.