Beschwerde über das unmögliche VErhalten der Fikialleiterin in Lingen

  • 28 Dez 2023
  • #572392
  • 74
Anzeige

Ich habe heute zusammen mit einem Vierjährigen Ihre Filiale in Lingen besucht. Der Kleine war wohl müde und hat sich auf ein Möbelstück gesetzt, welches er für einen Hocker hielt.
Kurz darauf wurde er lautstark und heftig von der Filialleiterin mit den Worten:" Gehst du da wohl sofort runter. Das kann doch wohl nicht wahr sein!" zurecht gewiesen.
Worauf der Junge natürlich sofort zu weinen begann. Wie alle anderen Kunden im Geschäft habe auch ich mich umgedreht und wurde dann ebenfalls zurechtgewiesen mit dem Satz:" Sie brauchen gar nicht so dumm zu gucken!"
Um einer weiteren Eskalation aus dem Weg zu gehen, habe ich diese Person nicht angeprochen, sondern habe lediglich der Kassiererin die Situation erklärt, die sich daraufhin entschuldigte und dem weinenden Kind ein Trostpflaster zusteckte.
Auch andere Kunden haben sich über die Art und Weise der Verkäuferin brüskiert.
Dieses Verhalten ist einer Filialleiterin absolut nicht würdig.
Ich bitte darum, das dieses Schreiben dem Vorgestzten der Filialleiterin vorgelegt wird.
Der Kleine hat sich sich mutwillig falsch verhalten und selbst ich habe aus einigen Metern Entfernung nicht erkannt, dass er sich auch. ein anscheinend hochempflindliches Möbelstück handelt, dass man nicht mit ca. 20kg Körpergewicht belasten darf.
Und selbst wenn hätte ich etwas mehr Fingerspitzengefühl im Umgang mit Kunden erwartet.

Mit freundlichen Grüßen und noch immer leicht geschockt

****** ******

Teilen

28-12-2023 um 16:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Depot weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Depot
Zufriedenheitsindex: 36.1/100

Problem mit Depot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.