Tasse hat an Farbe verloren

  • 25 Okt 2023
  • #554334
  • 71
Anzeige

Hallo,
hiermit möchte ich mich einmal über die Qualität eines Artikels beschweren. Vor sechs Monaten habe ich 4 Tassen der Nordic Serie bei Ihnen gekauft.
Im Laufe dieser Monate hat eine Tasse an Farbe verloren.

Teilen

25-10-2023 um 10:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Depot weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Depot
Zufriedenheitsindex: 36.1/100

Problem mit Depot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.