Der Mitarbeiter des Jahres im Depot Köln

  • 30 Aug 2023
  • #535500
  • 91
Anzeige

Ich wollte den Espresso Maker im Sale kaufen. Eine MA sagte auf Anfrage, das er auch für Induktionsherde geeignet sei, man hätte es letztlich recherchiert. An der Kasse im Erdgeschoss wollte ich mich noch einmal informieren um sicher zu sein. Der MA sagte, der Espresso Maker wäre nicht für Induktionsherde, das wäre seine Information. Auf meine Bitte eine dritte Person oder den Geschäftsführer um tatsächliche Aufklärung zu holen, sagte er diese Person wisse es definitiv nicht. Die Kollegin wollte er auch nicht zur Nachfrage holen ( 1 Stock)
Auf Nachfrage ob es, falls nicht funktionsfähig, zur Rückgabe geht, verneinte er und sagte man könne es ja weiterschenken. Diese Erfahrung ist diplomatisch umschrieben, der MA war komplett desinteressiert an der Lösung des Problems so das auch der Verkauf nicht stattfand.
Ich bemerkte noch beim Weggehen, das bei solchen Kundendienst auch die Kunden irgendwann wegbleiben und der Arbeitsplatz verlorengehen könnte. Seine Antwort war - das hätten Sie wohl gerne.

Nein, mir ist das egal, aber zurückkommen oder weiterempfehlen kann ich es nicht.

Teilen

30-08-2023 um 10:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Depot weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Depot
Zufriedenheitsindex: 36.1/100

Problem mit Depot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.