Kunden ausgesperrt

  • Behoben
  • 27 Okt 2023
  • #555021
  • 129
Anzeige

Am 26.10. 22 kam ich um 17.15 Uhr in Nersingen zum Depot. Es war 3 Tage vor der vorübergehenden Schließung. Ich wurde zusammen mit weiteren Kunden nicht mehr in den Laden gelassen weil er angeblich voll war. Ca. 15 Minuten später habe ich es nochmal versucht und mir und noch einer Kundin wurde gesagt heute darf keiner mehr rein, weil sie sonst bus 18 Uhr nicht Feierabend haben. Es wären noch mindestens 50 (!) Kunden im Laden. Es war 17.30 Uhr. Aud meine Beschwerde hin sagte die Verkäuferin: "Anweisung vom Chef". Auf meine Frage wie der Name des Chefs ist sagte sie: "Heute bin ich Chefin".
Nachdem ich sie darauf hingewiesen habe, dass ich far nicht so viele Kunden sehen würde, wies sie den Jungen Mann, der die Tür bewachte an nochmal 5 Kunden einzulassen.
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich kein Interesse mehr, irgend etwas zu kaufen. Mich hat nur noch interessiert wieviele Kunden sich noch im Laden befanden. Es waren 18 Personen, von denen manche auch zusammen eingekauft haben!
Um 17.36 Uhr habe ich den Laden verlassen. Ich denke die Chefin hatte dann doch pünktlich um 18 Uhr Feierabend.
Bestimmt beschwert sich nicht jeder aber jeder der abgewiesen wurde war verärgert.
Ich finde das geht gar nicht.
E.I.

Teilen

27-10-2023 um 12:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Depot weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-10-2023 um 09:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Depot weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-11-2023 um 21:51 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es wurde mit allgemeinen Floskeln geantwortet aber es wurde immerhin geantwortet.
Es ist für mich in Ordnung.

3
Depot
Zufriedenheitsindex: 36.2/100

Problem mit Depot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.