Konnte Gutschein nicht einlösen.

  • 25 Nov 2023
  • #563368
  • 75
Anzeige

Ich wollte heute in Hameln einen Gutschein wegen einer Retoure einlösen und habe mich wegen der 10 Euro Aktion als Member bei euch angemeldet. An der Kasse habe ich gefragt, ob beides miteinander kombinierbar sei. Das wurde bejaht. Dann habe ich extra für 30 Euro eingekauft, um den 10 Euro Member Rabatt zu erhalten, weil aber mein erster Gutschein zuerst eingelesen wurde, konnte ich den zweiten wohl nicht mehr nutzen. Ich habe mich tierisch geärgert, weil ich dann auch nicht mehr die Möglichkeit hatte das rückgängig zu machen und so mehr bezahlen musste. 10 Euro ist viel Geld und ich find es schade, dass Fehler auf dem Rücken der Kunden ausgetragen werden.

Teilen

25-11-2023 um 14:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Depot weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Depot
Zufriedenheitsindex: 36.1/100

Problem mit Depot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.