Kasse/ Kassierer/ in kassiert höheren Preis wie ausgeschildert

  • 07 Okt 2023
  • #549323
  • 102
Anzeige

Zum wiederholten Mal kommt es in der Filiale in Schönebeck dazu, dass Preise kassiert werden, die nicht mit den ausgeschilderten Preisen an der Ware übereinstimmen. Zum wiederholten Mal, wird als Erklärung dazu eine Preiserhöhung angegeben und die fehlende Zeit die Produkte umzupreisen. Zum wiederholten Mal, kann keine Rücknahme, Verrechnung, Erstattung oder was auch immer erfolgen, da die Filialleitung nicht verfügbar ist. Auch, wenn es sich zum Teil nur um einen Euro pro Produkt handelt, sind es wie beim letzen Kauf bereits 5 Euro bei 5 Produkten. Inzwischen bin ich über dieses Vorgehen der Täuschung derart verärgert, das dies der letzte Einkauf für mich bei Depot war.

Teilen

07-10-2023 um 14:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Depot weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Depot
Zufriedenheitsindex: 36.1/100

Problem mit Depot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.