Gutscheine

  • 02 Sep 2023
  • #536805
  • 107
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin zum wiederholten Male in der Filiale 39218 Schönebeck einkaufen und konnte zum dritten Mal meine Gutscheine (Geldkarten) nicht einlösen. Saisonwechsel, IT-PROBLEME oder Ausverkauf waren stets die Begründungen, aber man erklärte mir stets die Gutscheine sind noch gültig. Das finde ich ein Unding. Die Schenker wollten mir wohl eine Freude bereiten, in Schönebeck ist es eine Tortur.

Teilen

02-09-2023 um 11:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Depot weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Depot
Zufriedenheitsindex: 36.1/100

Problem mit Depot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.