Wasserschaden am Holztisch

  • 13 Sep 2023
  • #541186
  • 81
Anzeige

Ich habe eine Blumenvase gekauft. Nach Befüllen mit Wasser, habe ich erst am nächsten Tag festgestellt, dass die Vase nicht dicht ist. Ich sie sogleich zurück ins Depot Geschäft gebracht. Dort hat man sich entschuldigt und die Vase zurückgenommen. Den Rand, den die Vase hinterlassen hat, kann nicht beseitigt werden. Auch das Hinzuziehen eines Fachmanns hat mir nicht geholfen. Der Fleck ist da. Ich finde das sehr traurig, Vasen zu verkaufen, die nicht dicht sind. Können sie mir weiterhelfen? Ich habe ein Foto hinzugefügt.

Teilen

13-09-2023 um 16:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Depot weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Depot
Zufriedenheitsindex: 36.1/100

Problem mit Depot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.