Paybackpunkte

  • Ungelöst
  • 04 Jan 2021
  • #172642
  • 276
Anzeige

Bei der Eröffnung in Düsseldorf neuen Köbogen habe ich einen größeren Einkauf getätigt,ich war erster Kunde und alles lief mit großer Begrüßung.Nach meinem Einkauf teilte man mir mit das die Paybackkarte vergessen wurde man aber später die Punkte gutschreiben würde.Ich beobachtete mein Konto nichts passierte,ich bin dann als ich geschäftlich in Düsseldorf war nochmal hin mit meinem Bon ,es wurde versprochen sich darum zu kümmern was für mich noch Ärgerlich war da ich noch einen Mehrfach Coupon hatte.
Eben schau ich nach nichts ist passiert......find ich extrem Ärgerlich
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Depot?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-01-2021 um 07:53 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider konnte mein Problem nicht gelöst werden da mein Kassenbon nicht mehr da war.Er liegt in Kopie 2 mal in der Filiale.Es war alles sehr ärgerlich da ich vor Weihnachten den mehrfach Coupon aktiviert hatte.

1
Depot
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

Problem mit Depot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.