In meiner Lieferung vom vom 02.02. 2021 ist ein Artikel zu Bruch gegangen. Es handelt sich um die Artikelnummer GLBO276560 Reagenzglas. Wie wird das geregelt. Vielen Dank ****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
25-03-2021 um 08:33 Uhr
Leider habe ich immer noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten . Hatte mich schon gewundert warum der Reklamationsvorgang so lange dauert. Das Problem ist also noch nicht gelöst. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Antwort des Verbrauchers
27-03-2021 um 19:14 Uhr
wann bekomme ich eine Rückmeldung ,dass meine Reklamation nun bearbeitet wird und nicht irgendwo im datendschungel verloren geht.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-04-2021 um 19:06 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Eine Online Reklamation ,auch wenn es sich nur um 2,30€ handelt,sollte doch recht zügig und schnell bearbeitet werden. ich habe noch nicht mal einen Bestätigung erhalten. mir ist das online Portal zu anonym, bevorzuge dann doch lieber das telef. Gespräch.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.