Eislöffel zurück möchte

  • 08 Sep 2023
  • #539347
  • 108
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn, hiermit möchte ich Ihnen gerne mitteilen, dass ich über Ihre Filiale in Wuppertal Barmen Beschwerde habe. Die Mitarbeiter hat mit mir unfreundlich gesprochen. Ich habe am 07.09.2023. Vier Esslöffel gekauft, in der Filiale steht der Esslöffel mit 60 % Rabatt, aber der Mitarbeiter löscht den Rabatt nicht. Ich habe es nach dem gekauft gedacht, dass ich am 08 09.2023. Mit der Mitarbeiter dafür gesprochen habe. Die Mitarbeiter war unfreundlich und sagt nein das beginnt heute. Ich bin sicher, dass vor zwei Tagen begonnen. Am Ende spreche ich mit der Mitarbeiter, dass ich die Eislöffel zurück schicken möchte.
Er hat mir gesagt, dass die Esslöffel nicht zurück dürfen.
Aber in der Rechnung steht, dass ich innerhalb 14 Tage zurück könnte. Ich werde mich auf Ihre Antwort freuen . Ich bedanke mich im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

08-09-2023 um 17:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Depot weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Depot
Zufriedenheitsindex: 36.1/100

Problem mit Depot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.