Reklamation

  • Behoben
  • 20 Mär 2021
  • #207519
  • 357
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, der der Gries Deco Company GmbH
Depot.- In Bezug auf meine Bestellung mit dem oben angegebenen Datum habe ich eine E-Mail von Klarna erhalten, der Zahlungsmethode, die ich verwendet habe.
Wenn erwähnt wird, dass ich 15,98 bezahlen muss und ich natürlich nicht einverstanden bin, weil ich alle Waren vollständig und in den Originalverpackungen zurückgesandt habe, erfolgte die Rücksendung aus zwei Gründen, schlechter Qualität und weil es mir nicht gefallen hat, überprüfen Sie dies bitte und bestätige Klarna und mir die Zahlung, weil es nicht richtig ist, so zu tun, als würde man umsonst Geld vom Kunden erhalten.
Herzlichen Grüße

Teilen

Ärger mit Depot?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-04-2021 um 21:35 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die meisten Angestellten sind nicht ganz unhöflich und meinen, der für Depot in Riem zuständige Chef sei äußerst aufmerksam und unhöflich. Sie sei die Eigentümerin und der Chef sei wirklich rassistisch und schlecht. Oft verunglimpfe sie die Kunden.

1
Depot
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

Problem mit Depot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.