am Mittwoch 04.01.2023 habe ich im DEPOT, Spitalerstrasse-Hamburg 2 Lichtketten gekauft. Art.4 05 1281570900. Originalpreis € 4,99, Rabatt 50%.
Beide Ketten flackern kurz auf, dann keine Funktion. Ich habe bei beiden Ketten neue Knopfzellen eingesetzt, keine Funktion.
Schade, es ist das 1. mal, das Ware von DEPOT defekt ist.
Teilen
06-01-2023 um 21:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Depot weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-01-2023 um 01:45 Uhr
Meine Reklamation hatte ich genau beschrieben. Ich möchte kein Geld zurück, sondern nur, das dieses Produkt aus dem Sortiment genommen wird.
Antwort des Verbrauchers
11-02-2023 um 16:53 Uhr
Anfang Januar hatte ich in Hamburg, Spitaler Straße 2 LED Lichterketten gekauft, schon reduziert. Ich habe 2 mal die Batterien getauscht, doch die Lichter gingen nicht an. Sehen Sie diese Meldung als Information. Ich möchte KEINEN Ersatz, die Teile haben jeweils 0,99€ gekostet.
Sollten noch Teile im Bestand sein, besser entsorgen.
Herzlichen Gruß ****** ******
Antwort des Verbrauchers
25-02-2023 um 23:49 Uhr
Ich habe nie eine Antwort bekommen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-02-2023 um 23:50 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nicht gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.