Habe das Paket inklusive einer zerbrochenen Servierglocke erhalten. Leider war die Glasglocke nicht ausreichend eingepackt und für den Versand geschützt, sie war lediglich in Packpapier eingewickelt. Die zugehörige Servierplatte hingegen, war nochmal extra in einem Karton, gut eingewickelt in dem Paket, diese hat den Versand unbeschadet überstanden. Ich bitte daher um Ersatz der Servierglocke.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
20-04-2022 um 12:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Depot weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.