Ich war im Depot Schaffhausen und habe viele tolle Sachen eingekauft. Unter anderem 2 Pack Untersetzer Cherry Berry.
Sie hätten 9.95 gekostet wurden aber auf 2.95 reduziert. Der Kassierer berechnete aber die 9.95 2x und davon die Hälfte. Ich habe es erst heute bemerkt und in Schaffhausen war ich auf einem Ausflug, da ich weit weg wohne.
Teilen
15-01-2023 um 17:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Depot weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-01-2023 um 22:02 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich finde es schade, dass ich zuviel bezahlen musste, als ich in Schaffhausen Artikel, zum halben Preis eingekauft habe und dies nicht abgezogen wurde.
Aber es ist jetzt ok so und ich habe dem Kundenservice mitgeteilt, dass ich nichts mehr weiter unternehmen werde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.