"Vorfall" an Ihrer Filiale am Frankfurter Hbf. am 08.05.23 (Mo.)

  • 20 Mai 2023
  • #493334
  • 209
Anzeige

Am Montag, 08.05., gegen 11 Uhr habe ich in Ihrer Hbf-Filiale Frankfurt Stückchen und Kaffee geholt. Beim Zahlen kam mir der verlangte Betrag zu hoch vor, so daß ich noch einmal die Rechnung (Bildschirm) prüfte, obwohl die Mitarbeiterin mich ziemlich aufdrängte zu zahlen. Dabei stellte ich fest, daß ein zusätzliches Stückchen, das ich gar nicht bestellte hatte, dabei war. Auf meine Beschwerde hin nahm die Mitarbeiterin das Item sofort zurück, aber mir blieb ein bisschen komisches Gefühl. (Hoffentlich war das gar nicht ein Betrugsversuch... Ich bin Japanerin und mir passierten relativ oft solche Versuche in der Vergangenheit.)

Teilen

20-05-2023 um 12:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Der Bäcker Eifler weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Der Bäcker Eifler
Zufriedenheitsindex: 30.5/100

Problem mit Der Bäcker Eifler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.