Wiederholtes unfreundliches und unhöfliches Verhalten

  • 21 Apr 2024
  • #598083
  • 78
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich besuche nun seit über 20 Jahren die Filiale in der Leipziger Str. 29 in 60487 Frankfurt Bockenheim. Am heutigen Tag, 21.04.2024, war ich in Begleitung dort. Ich habe seit einger Zeit festgestellt, dass die Atmosphäre mit dem derzeitigen Pächter/Betreiber unhöflicher und unfreundlicher gegenüber Kunden geworden ist. Heute wurde ich von einer jungen Mitarbeiterin, die bereits im der Vergangenheit öfter durch ihr unfreundliches Verhalten aufgefallen ist, einfach vor der Theke stehengelassen und bewusst ignoriert. Erst als der Betreiber ihr Zulieferer, dass sie das Gebäck später ordnen und erst meine Bestellung aufnehmen solle hat sie reagiert. Hierüber war sie aber anscheinend nicht begeistert und sprach mich in einem äußerst unfreundliche Ton an. Ich gab meine Bestellung auf und fragte sie, ob sie heute schlecht gelaunt sei. Daraufhin fragte sie mich, wie ich darauf kommen würde. Ich sagte ihr, dass ich ihren Ton unfreundlich und unpassend fand. Daraufhin reagierte sie wie einkleiden Kind und schrie fast schon in Richtung des Betreibers, dass ein Kunde sie unfreundlich fand und ließ mich erneut stehen. Nach einem Moment rief mir der Betreiber zu, dass er in einer Minute bei mir sei. Ich gabe dann bei ihm meine Bestellung auf. Sein Verhalten war allenfalls "okay". Als wir uns dann an einen Tisch gesetzt hatten, hörte ich noch einige laute Kommentare vom der jungen Angestellten in meine Richtung.
Das ist ein absolut unverschämtes und respektloses Verhalten. Und es ist nicht hinnehmbar. Zumal ich deutlich älter als diese junge Mitarbeiterin und immer freundlich und höflich meine Bestellungen aufgebe.
Daher erwarte ich einen gewissen Respekt und Höflichkeit. Diese Filiale in Frankfurt Bockenheim ist deutlich schlechter geworden. Ich denke nicht, das das in Ihrem Sinne ist. Es wäre gut, wenn Sie mit dem Betreiber, vor allem aber mit der jungen Mitarbeiterin das Gespräch suchen. Ihr Verhalten ist völlig inakzeptabel. Zur Not sollte sie sich überlegen, ob nicht eine Tätigkeit OHNE Kundenkontakt besser für Sie wäre.

Teilen

Ärger mit Der Bäcker Eifler?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Der Bäcker Eifler
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Der Bäcker Eifler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.