Filiale Bad Vilbel Zepelinstr

  • 03 Apr 2024
  • #595071
  • 96
Anzeige

Guten Tag!
Ich habe mich doet beworben, wurde eingestellt.
Ich wurde an diesem Arbeitstag beleidigt und warte bis heute noch auf mein Geld .
Der Name der Dame war : Kerstin. Ich habe deswegen gekündigt, ich war nicht die einzigste die sie schöecht behandelt hat! Auch die andere Dame die vorher schon dort gearbeitet hat.
Man hat schlecht über sie geredet ( die Dame und die Leitung (( ein kräftiger Mann)) kein Wunder das keiner dort bleiben will! Ich bin an einer Anzeige interessiert!
Ich warte seit zwei Monaten auf mein Gehalt ! Ich werde auch wegen dieser Schikane ! Ich wurde ins Wasser geworfen, hatte keine Ahnung vom Kassen System, der Laden war voll, die Frainches Unternehmerin namens Kerstin war auch am abkassieren , ich musste ab und an nachfragen und erhielt obwohl der Kunde IM laden war eine Satz wie " geh mir nicht auf den sack " . Ich alleine mit zwei Kinder suche mir einen Babysitter , fahre mit dem Rad nach Bad Vilbel morgens um 4 Uhr um sicherlich nicht mir sowas anzutun!

Teilen

Ärger mit Der Bäcker Eifler?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Der Bäcker Eifler
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Der Bäcker Eifler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.