Hast du ein Problem mit
Der Bäcker Eifler?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Der Bäcker Eifler - Beleitigung und üble Nachrede,von Angestelten!

Ungelöst
412856
37
30 Aug 2022
Anzeige

Mein Name ist,Edgar ******,wohne in der Jaspertstr.11 in 60435 Preungesheim!
Ich gehe jetzt schon Jahre lang jeden Tag zum Eifler,um meine Brötchen und Kuchen zu holen,auch Samstag und Sonntag!
Auserdem gehe ich Edgar 63 Jahre,mit meiner Bekannten Heidi 78 Jahre,jeden Tag mit unserem Rolador zum Kaffee und Kuchen Essen zum Eifler,und hatten noch nie Probleme vor Ort!
Ausser Gestern den29.08.22,kamen wir am Cafe an,es waren weder Leute im Cafe,noch ausen an den Tischen,es war genau 16 Uhr,es sas nur 1 Person am Tisch,und alle anderen Tische waren nicht besetzt,aber voll mit Müll,und Tablets mit jede menge Tellern und Tassen,auf jedem Tisch! Und die Tische waren total mit Kaffee und Kuchen versaut! Ich habe darauf hin,leicht an der Scheibe geklopft,und die Dame gebeten,die Tische ab zu reumen,da ich die Rampe mit meinen Beinen schlecht hochlaufen kann!
Die Dame kam dann empöhrt heraus,und Fauchte mich an,ich solle die Scheibe nicht Einhauen,was ich gar nicht getan habe! Ich sagte nur Höflichst,dass Sie die Tische abreumen könne,da kein Platz auf keinem Tisch sei,und alles nach Kaffee und Kuchenreste Stingen würde! Sie tat das nicht,und sagte zu mir Sie sei die Chefin,und Sie tut was Sie wolle! Ausserdem sagte Sie zu mir,ich sei ein Arschloch,und hätte ab sofort Hausverbot (Freschheit )! Ich bin das vom Eifler nicht gewöhnt kann ich Ihnen sagen!
Wir standen dann wieder auf und gingen! Für uns beide ist das der einzigste Platz hier in Preungeheim wo wir JEDEN TAG hin gehen zum Kaffee drinken und Kuchen Essen!
Ps: Sie müssen ja wissen,wer gestern Nachmittag um 16 Uhr Dienst hatte!
Ich erwarte Ihre Antwort bald möglichst,und verbleibe somit,M.F.G Edgar ******...


23 Sep 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

sehr schlecht

0

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.