Guten Tag,
in der Filiale Neue Kräme 28, Frankfurt, wurde anscheinend die Kassiererin falsch eingestellt oder hat sonst wie Ihren Job erhalten.
Sehr unfreundlich und sehr genervt, kann anscheinend nicht mit Stressigen Situationen umgehen. Naja ich weiß nicht ob ich gerne nochmals in die Filiale zum einkaufen gehen werde, mit solch einer unfreundlichen Frau vergeht mir der Appetit.
Teilen
12-05-2023 um 08:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Der Bäcker Eifler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.