Unfreundlichkeit, Kundenwünsche werden nicht erfüllt

  • 12 Jun 2023
  • #501698
  • 82
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit es die Bäckerei Eifler in Rödermark Ober - Roden Heitkämper Str.2 gibt bin ich darin regelmäßig 1 - 2 mal die Woche Kunde. Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden, aber bei dem jetzigen Ladenchef geht darin alles drunter und drüber. Es wird Hauptsächlich nur Türkisch - Arabisch gesprochen hinter der Theke, bei vollem Laden zb. an Samstagen Kunden wird nicht richtig zugehört und oft ist falsche Ware in den Tüten was man oft erst zu Hause bemerkt. Wen man ein geschnittenes Brot wünscht und sagt das man es bitte gerne in einer Folie hätte da wird dieses nicht berücksichtigt und in eine Papiertüte getan. Spricht man den Verkäufer an uns sagt das man es doch in der Plastiktüte haben wollte wird einem diese gegeben und man muss es sich selber an der Brottheke umpacken. Heute Vormittag bekam ich von dem Ladenchef der mich bediente gesagt wen mir was nicht passen würde dann soll ich gefälligst wo anders einkaufen gehen.
So gerne ich immer bei Eifler meine Backwaren gekauft habe werde ich dorthin nicht mehr gehen, in Rödermark gibt es auch noch andere Bäckereien.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

12-06-2023 um 15:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Der Bäcker Eifler weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Der Bäcker Eifler
Zufriedenheitsindex: 30.5/100

Problem mit Der Bäcker Eifler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.