Weiße unhöflich ist Personal und frech.

  • Behoben
  • 20 Nov 2022
  • #440196
  • 144
Anzeige

Ich ging heute morgen in den Bäckerei eifler in alt Fechenheim,
Und musst du noch warten bis ein Kunde bedient ist. Dann wollte die Verkäuferin einen Kunden (ältere Dame ,wäre auch kein Problem gewesen für mich. vorziehen, bzw hat übersehen . Die Kundin war so freundlich und zeigte dass ich früher da war.
Dann sagte ich zweimal höflich guten Morgen, von der Verkäuferin kam nicht mal ein Hallo oder einen freundlicher Blick.
Darauf wies ich sie höflich darauf hin, dass man gegenüber den Kunden schon mal einen guten morgen sagen kann.
Die größte Frechheit kam dann von den Kollegen der sich eingemischt hatte. Mit frechen und unverschämten aggressiven Ton fragt er was das soll. Dann habe ich ihm das höflich erklärt, er wurde daraufhin frech. Ein unmögliches Verhalten.
Dann nutzt er mich und sagte geh mir aus den Augen.
Ich rakkere mich für 2 €. Stunde ab,wegen meiner schwerbehinderung und muss mir sowas gefallen lassen.

Teilen

Ärger mit Der Bäcker Eifler?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-12-2022 um 20:36 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Saftladen

1
Der Bäcker Eifler
Zufriedenheitsindex: 30.5/100

Problem mit Der Bäcker Eifler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.