Am 03.03 morgens um 4 Uhr die Rechnung erhalten, um 8:30 Uhr überwiesen. um 10 Uhr schon die Mahnung. Zahlungsart: Überweisung. Habe den Screenshot der Überweisung an ITS / Der Touristik und Sonnenklar TV gesendet. Der Flug geht am 07.03. das ist der Montag. Wenn heute, der 04. das Geld nicht eingeht, sieht es Montag ohne Reiseunterlagen schlecht aus mit dem Einchecken.
Das ist alles unglaublich, habe am 19.02. gebucht, 10 mal angerufen, immer die langen Warteschleifen ausgehalten, keine weiß was der andere tut. Bieten aber weiter viel Bauschalreisen an, können aber nicht alles abwickeln. Nun wird es so kommen, das ich kein Voucher bekomme, das Geld schon bezahlt ist, ewig hinter mein Geld nachlaufen muss und wahrscheinlich noch ein Anwalt brauche.
Der ganze Ärger für nichts. So geht man nicht mit Kunden um, das ist Körperverletzung. Gewinnmaximierung und Personaleinsparungen haben Grenzen. Die Taschen voll machen und den Kunden im Regen stehen lassen ist unmenschlich.
Teilen
Ärger mit DER Touristik?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-04-2022 um 04:23 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.