Hallo und guten Tag,
wir waren in Griechenland, auf Rhodos im Urlaub, im Hotel Princess Beach, die eigentliche Dauer betrug vom 16.07.2023 bis 27.07.2023, wir sind am 22.07.2023 evakuiert worden, wegen eines Waldbrandes, wir wurden erst in einer Schule untergebracht aus eigener Kraft, dann hat sich das Reiseunternehmen DerTour um eine Unterkunft im Calypso Beach bemüht, dort haben wir eine Nacht verbracht, vom 23.07.2023 auf den 24.07.2023, dann hat das Reiseunternehmen sich um einen Rückflug am 24.07.2023 nach Frankfurt Airport gekümmert.
Die Frage ist jetzt, was ist mit den Urlaubstagen wo wir unseren Urlaub nicht antreten konnten, sowie das Taxigeld, vom Hotel zum Flughafen, gibt es da eine Rückerstattung für?
Teilen
25-07-2023 um 13:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DER Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-08-2023 um 07:18 Uhr
Hallo
Wir haben noch keine Enschädigung erhalten .!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-09-2023 um 07:12 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?es war alles zufriedenstellend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.