Das Hotel ist nicht 5 Sterne Hotel

  • Ungelöst
  • 29 Sep 2023
  • #546693
  • 120
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
unter der Nummer 130680643 haben wir bei Ihnen die bezeichnete Reise gebucht. Seit dem (Ankunftstag im Hotel) wurde wir im Empfang von jugendlichen Empfangen (ca. 18 - 20 Jahre alt). Die Hotelauskunft war sehr schlecht und mir konnte man nicht sagen wo sich der Fitnessraum befindet. Das Hotel war sehr dreckig. Das Zimmer war soweit in Ordnung und hatte aber defekten Licht im Eingangsbereich, die repariert werden und nicht wurde. Das Geschirr und das Besteck war zur Jeder Mahlzeit dreckig und nicht sauber gewaschen. In dem Strandbuffet habe ich mir Reisgeholt und war mit einem Haar. Die Servierten Dressing (Joghurt) war mit einer Fliege und nicht mehr appetitlich. Am 20.09.23 hatten wir durchfall und lagen 1 Tag im Hotel und mussten uns Medikamente aus der Apotheke kaufen. Andere Gäste aus dem Hotel hatten das gleiche Problem gehabt. Ab dem 21.9.23 haben wir nur noch bis zu unsere Abreise haben wir draußen gegessen. Der Swimmingpool Bereich war immer vom Vorabend dreckig und wurde nicht sauber gemacht. Genauso war es auch im Strandbereich sehr dreckig und die Plastiktische wurden nie sauber gemacht. In dem Fitnessraum gab keine Handtücher und auch keine Trinkwasser, was sehr unüblich für eine 5 Sterne Hotel ist. Ihre Reiseleitung wurde bereits vor Ort am 21.09.23 über diese Punkte benachrichtigt. und wurde auch protokoliert. Da die gesamte Urlaubsreise (wahlweise auch einzelne Tage) Mangel behaftet war, verlange ich von Ihnen nach § 651i i.V.m. § 651m BGB nicht nur eine Preisminderung, sondern auch eine Entschädigung für nutzlos aufgewendete Urlaubszeit nach § 651n Abs. 2 BGB. Einen Reisegutschein werden wir nicht akzeptieren. Wir fordern Sie auf, binnen vier Wochen, also bis zum 27.10.23, unsere Ansprüche zu regulieren.

Teilen

29-09-2023 um 12:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DER Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2023 um 18:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion der Kundenservice, daher sehr schlecht

2
DER Touristik
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit DER Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.