hatte einen Flug am 13.6. von Frankfurt nach Tunis mit Tunisair über ADAC-Reisebüro gebucht. Der Flug sollte um 14.35 starten aber Tunisair hatte an diesem Tag überhaupt keine Flüge. nach langen nervigen Telefonaten erklärte man mir das ich auf einen Flug mit Lufthansa umgebucht wurde um22.00 Uhr und zwar schon im Mai was mir nicht mitgeteilt wurde.Ich finde das eine unmögliche Zumutung die man so nicht hinnehmen kann und nur die Vergütung der Verzehrbons für diese Zeit ( es waren mehr als 8 Stunden ) ist nicht akzeptabel zumal ich eine weitere Reise schon gebucht hatte.
Teilen
Ärger mit DER Touristik?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
13-07-2023 um 20:24 Uhr
Habe am 6.7. 23 eine Mail bekommen das sie meine Beschwerde prüfen und sich dann wieder melden darauf warte ich immer noch heute ist der 13.7 und schon abend
Antwort des Verbrauchers
27-07-2023 um 20:05 Uhr
Immer noch keine Antwort wäre noch in Bearbeitung verstehe nicht was da so lange zu prüfen ist sie haben einfach keine Info über die Umbuchung weitergegeben
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2023 um 12:33 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Erst nach nochmaligen anschreiben haben sie richtig reagiert beim ersten Mal haben sie den Sachverhalt überhaupt nicht richtig verstanden und wollten den Fehler auf die Fluglinien abwälzen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.