Grand paradise Samana ( select bereicht bezahlt nicht vorhanden)

  • 15 Jun 2021
  • #250587
  • 187
Anzeige

Der von uns bezahle select Bereich im Hotel Grand paradise Samana ist nicht vorhanden und wird nicht geboten.
Es gibt kein Fass Bier , es gibt keine Cocktails , kein Service , und das Essen ist unterirdisch die ersten drei Tage gab es nicht mal Käse und Wurst.
Am Wochenende wenn die Dominikaner Urlaub machen wird mehr geboten und ab sonntags Abend alles wieder eingeschränkt.
Der Reiseleiter vor Ort reagiert nicht auf Beschwerden.
Ich bitte um Rückantwort.

Teilen

15-06-2021 um 22:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DER Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DER Touristik
Zufriedenheitsindex: 26/100

Problem mit DER Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.