Mangelhaftes Haus

  • 31 Okt 2023
  • #556000
  • 72
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben unseren Urlaub im Center Parcs im Allgäu vom 23.10.23-27.10.23 im Exklusive Haus 933 verbracht.
Gleich bei der Anreise wurde uns mitgeteilt das unser Haus erst ab 16 Uhr bezugsfertig ist. In unseren Reiseunterlagen haben wir bereits den Hausbezug ab 15 Uhr bestätigt bekommen.
Desweiteren sind die hygienischen Gegebenheiten die wir in diesen Haus vorfanden mehr als mangelhaft.
Alte Fußnägel auf dem Badezimmerboden, die Duschen verdreckt und verschlimmelt, alte Abfallreste in Küche und Wohnzimmer. Zahnpastareste auf Fußboden und im Waschbecken. Es wird eine Endreinigung mit abgerechnet , die unserer Meinung nicht stattfindet, denn es erweckt den Eindruck so wie die vorherige Familie das Haus verlässt wird sie auch wieder übergeben. Für einen Reisepreis von mehr als 2000€ verlangt man auch das man ein sauberes und einwandfreies Haus übergeben bekommt.
Desweiteren haben wir an der Info Bescheid gegeben das eine Tür ausgehangen ist, diese wurde schnell wieder repariert aber das waren nicht die einzigsten Mängel in diesem Haus. Lose Steckdosen, lose Toilettenpapierhalter und lose Duschbrausen. Weiterhin musste man dazu etwa 20 min anstehen
um überhaupt an der Reihe sein zu dürfen. Wir wollten nicht unseren kurzen Urlaub damit verbringen an der Info zu stehen und Mängel anzugeben.
Im Anhang befinden sich dazu einige Fotos.
Desweiteren war die Küche auch unvollständig, Milchaufschäumer war nicht auffindbar.
Auf jeden Fall ist die Buchungssumme nicht gerechtfertigt mit dem Zuständen in dem Haus.

Teilen

31-10-2023 um 13:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DER Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DER Touristik
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit DER Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.