reagiert nicht auf Mails, keine Erstattung von Transferfahrt zum Flughafen

  • Behoben
  • 04 Jan 2022
  • #335101
  • 171
Anzeige

mehre Mails, letzte vom 13.12.21 bis heute nicht beantwortet. Transfer zum Flughafen fand nicht statt, obwohl ich mehr als 10 min vor dem Termin abholbereit vor Hotel stand. Bis jetzt keine Erstattung der Taxifahrt, obwohl die Kundenbetreuung vor Ort rechtzeitig verständigt wurde und dann darum gebeten hat, die Taxigebühren vorzustrecken und dann die Rechnung einzureichen.

Teilen

Ärger mit DER Touristik?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-01-2022 um 20:18 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wenn eine Bearbeitung 6 bis 8 Wochen dauert, wäre es das mindeste, dass man direkt nach Beschwerde-eingang eine kurze Mail als Antwort bekommt, in der das Unternehmen dies erklärt. So wartet und wartet man und der Ärger auf das Unternehmen wird nur größer.

1
DER Touristik
Zufriedenheitsindex: 26.5/100

Problem mit DER Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.