Reklamation Tropical Attitude Mauritius

  • 12 Dez 2023
  • #568606
  • 77
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben über das Reisebüro „Restplatzbröse“, eine Pauschalreise vom 11.12.2023 bis 21.12.2023, in Mauritius das Tropical Attitude Hotel, gebucht (Vorgangsnummer: 114646793).
Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass das Hotel nicht unseren Vorstellungen entspricht. Unser Hotelzimmer ist nicht wirklich hygienisch und sauber. Am Strand können wir nicht liegen, weil es hauptsächlich große schwarze Steine gibt, das Wasser ist nicht sauber und sehr verdreckt. Unter einer „direkten“ „Strandanlage“ stell ich mir sowas nicht vor, kein einziger Gast schwimmt im Meer, weil es verdreckt ist und man nichts sieht vorallem kann man aufgrund der vielen großen Steine nicht darin schwimmen. Die Steckdosen in unserem Zimmer funktionieren nicht. Auch beim Essen mussten wir leider feststellen, dass es nicht genüsslich ist. Im unseren Zimmer gibt es keine Zahnbürste und Zahnpaste .. bei dem Preis, welchen wir für diese Reise (fast 5.000€) gezahlt haben, hätte ich mir erwartet das wir mehr davon bekommen. Alle Hotel Gäste sind über 40+, ich finde das Hotel passt überhaupt nicht zu uns.. die Hotelanlage kann nicht wirklich was bieten (Unterhaltungen, Aktivitäten, etc fehlen..) wir können nicht spatzieren auf der Hotelanlage.

Ich nicht zufrieden mit dem Hotel es sieht nicht wie auf den Bildern aus am schlimmsten finde ich das wir nicht ins Meer können, das ist eigentlich einer der wichtigsten Gründe weshalb wir von Österreich verreisen. Ich möchte höflichst um eine Umbuchung in einem anderen Hotel auf der Insel bitten. Gestern sind wir erst um 21 Uhr am Abend im Hotel angereist und hatten keine Möglichkeit das Hotel bei Tag und die Umstände anzusehen. Wir haben auch bereits Frau Sandra kontaktiert, sie ist anscheinend für uns zuständig. Anbei sende ich Ihnen Fotos von unserem Zimmer und dem Strand.

Bitte um schnelle Rückmeldung und Verständnis, wir haben für unseren Urlaub sehr lange gespart und uns etwas besseres erhofft…


Freundlichste Grüße
****** ******

Teilen

12-12-2023 um 19:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DER Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DER Touristik
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit DER Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.