schlechter Zubringer-Service am Zielflughafen Rosario

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  • 06 Jul 2022
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Ankunft in Rosario/Fuerteventura am 17.7.22 mit Flug von Bremen nach F. Wir kamen sogar 10 Minuten früher als geplant an, Doch dann kam das dicke Ende. Wir saßen knapp 1,5 Stunden im/vor dem Bus und mußten auf die Ankunft 2 weiterer Flieger aus Hannover und Düsseldorf warten, da dort wohl durch hohe Abfertigungszeiten viele Pläne nicht eingehalten werden konnte (nur am Rand: während dieser Wartezeit lief der Automotor wg. Klimaanlage im Bus) . Als der Bus dann endlich vollgepackt losfuhr, dauerte die Fahrt durch die vielen Gäste und zusätzliche Bedienung eines Hotels abseits der Hauptstrasse für uns nach Esquinzo rd 1,5 Stunden, so dass insges. der Transfer fast 3 Stunden dauerte ! Wir waren ziemlich kaputt. Etliche Gäste mussten danach noch weiter rd.10 km zum südlichsten Teil der Insel. Während der Fahrt gab es keine Erfrischung. M.E. hätte hier vom hiesigen Zubringer-Dienst ein weiterer Bus fahren müssen, aber man wollte hier wohl die rd. 75-80 km lange Fahrt - z.L. aber vieler unzufriedener Reisegäste - einsparen. Das war ein ganz schlechter Service. Wir waren schon drauf und dran, ein Taxi zu mieten!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2022 um 19:04 Uhr


Problem behoben

8 / 10

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JA

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meine Beschwerde wurde beantwortet und in Aussicht gestellt, mein geschildertes Problem in Rosario mit dem schlechten Shuttle-Service zum Hotel zu prüfen und für die Zukunft zu verbessern. Das bleibt nun abzuwarten. Ich bin nicht das letzte Mal auf Fuerteventura und werde beim nächsten Mal sehen, wie es dann läuft.

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