Sehr schlechtes Kundenservice/ Reiseleitung

  • Ungelöst
  • 05 Aug 2021
  • #274883
  • 244
Anzeige

Vorgang Nummer: 83377519

Für eine Woche in die Türkei. ( Manavgat / Evrenski )

Angefangen hat es mit dem Shuttlebus. Der Bußfahrer hat sich mehrfach verfahren, weil er das Hotel nicht gefunden hat.
50 Meter vor dem Hotel hat er uns rausgelassen, obwohl man bis zum Hotel hineinfahren könnte.

Beim Informationsgespräch im Hotel keine Reiseleitung, obwohl Termin an der Rezeption angesetzt war.

Während des Brandes in der Nähe vom Unserem Hotel, keine Möglichkeit die Reiseleitung zu erreichen ( mehrfach Watsapp anrufe nicht angenommen!

SMS Nachrichten an DER Touristik werden ignoriert oder nicht angenommen .

Abholung am Hotel wegen Rückfahrt haben wir 3 Stunden vorher bekommen.
( etliche WATSAPP Anrufe an die Reiseleitung werden werden nicht angenommen) Rückruf erst recht nicht.

Wir sind 4 Personen ( Der Busfahrer laut seiner Information nur 3 Fahrgäste die angemeldet sind.
Nach Diskussionen sid wir einfach eingestiegen.

Rückfahrt Katastrophe.
Der Busfahrer hat uns am falschen Terminal abgesetzt.
Wir mussten wieder zurück zum Taxistand, damit er uns zum richtigen Terminal fährt.

Hinzu kommt noch Flugverspätung ca.1 Stunde..

Kundenservice 9 von 10 Pumkten

Teilen

05-08-2021 um 22:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DER Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-08-2021 um 09:48 Uhr


Fehler bei Kundenservice Bewertung !

Nicht 9 von 10 Punkten sondern 1 von 10

06-08-2021 um 09:49 Uhr


Fehler bei Kundenservice Bewertung !

Nicht 9 von 10 Punkten sondern 1 von 10

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2021 um 08:37 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach nur schlecht d, die Kunden Betreuung während der Reise und nach der Reise wegen Beschwerde.
Es wurde sich noch nicht einmal gemeldet!

Für so viel Geld ,so wenig Leistung!
Erbärmlich !

4
DER Touristik
Zufriedenheitsindex: 26/100

Problem mit DER Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.