Vorgang Nummer: 83377519
Für eine Woche in die Türkei. ( Manavgat / Evrenski )
Angefangen hat es mit dem Shuttlebus. Der Bußfahrer hat sich mehrfach verfahren, weil er das Hotel nicht gefunden hat.
50 Meter vor dem Hotel hat er uns rausgelassen, obwohl man bis zum Hotel hineinfahren könnte.
Beim Informationsgespräch im Hotel keine Reiseleitung, obwohl Termin an der Rezeption angesetzt war.
Während des Brandes in der Nähe vom Unserem Hotel, keine Möglichkeit die Reiseleitung zu erreichen ( mehrfach Watsapp anrufe nicht angenommen!
SMS Nachrichten an DER Touristik werden ignoriert oder nicht angenommen .
Abholung am Hotel wegen Rückfahrt haben wir 3 Stunden vorher bekommen.
( etliche WATSAPP Anrufe an die Reiseleitung werden werden nicht angenommen) Rückruf erst recht nicht.
Wir sind 4 Personen ( Der Busfahrer laut seiner Information nur 3 Fahrgäste die angemeldet sind.
Nach Diskussionen sid wir einfach eingestiegen.
Rückfahrt Katastrophe.
Der Busfahrer hat uns am falschen Terminal abgesetzt.
Wir mussten wieder zurück zum Taxistand, damit er uns zum richtigen Terminal fährt.
Hinzu kommt noch Flugverspätung ca.1 Stunde..
Kundenservice 9 von 10 Pumkten
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05-08-2021 um 22:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DER Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-08-2021 um 09:48 Uhr
Fehler bei Kundenservice Bewertung !
Nicht 9 von 10 Punkten sondern 1 von 10
Antwort des Verbrauchers
06-08-2021 um 09:49 Uhr
Fehler bei Kundenservice Bewertung !
Nicht 9 von 10 Punkten sondern 1 von 10
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-09-2021 um 08:37 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Einfach nur schlecht d, die Kunden Betreuung während der Reise und nach der Reise wegen Beschwerde.
Es wurde sich noch nicht einmal gemeldet!
Für so viel Geld ,so wenig Leistung!
Erbärmlich !
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